The Independent Show 2019

Dieses 4-tägige Event bringt eine breite Palette von Betreibern zusammen, darunter traditionelle Kabel- und Telekommunikationsunternehmen, reine Breitbandanbieter und Kommunen aus den gesamten Vereinigten Staaten.

Details zur Veranstaltung

  • 28.–31. Juli 2019
  • Sheraton Grand Chicago, IL, USA
  • Stand 324
  • nctconline.org

Messestand

Wichtigste Erfahrungen

  • Netzwerkevolution hin zu 10G
    Das ARRIS Framework zur Weiterentwicklung von Zugangsnetzwerken vereinfacht die Planung zukünftiger Netzwerke. Es stellt flexible und skalierbare Wege durch aktuelle und zukünftige HFC-, DAA- und PON-Architekturen bereit, um sichere Dienste mit höherer Bandbreite zu liefern. Es maximiert die Flexibilität und den Investitionsschutz in Architektur-, Technologie- und Produktentscheidungen, während sich das Netzwerk in Richtung 10G weiterentwickelt. 

    Mehr erfahren

  • Innovation des Unterhaltungserlebnisses
    Um den Einsatz von Android™-basierten TV-Diensten zu vereinfachen und zu beschleunigen, bietet ARRIS Komplettlösungen an, integriert die Set-Top-Box-Hardware, die neueste Version des Android-TV-Betriebssystems, zusätzliche Softwarekomponenten und eine benutzerdefinierte Nutzeroberfläche (UI), und unterstützt all das durch vielfältige professionelle Dienstleistungen.

    Mehr erfahren

  • Verwaltung eines vernetzten Haushalts 
    Mit der neuen Klasse der ARRIS Gateways und der Wi-Fi Connected Home-Technologie verfügen Betreiber nun über ein mächtiges Werkzeug zur Verwaltung nichtverwalteter Geräte und zur Lenkung von Clients zu optimierten Zugangspunkten und Extendern.  Was die bestmögliche Breitbandverbindung zu diesen Geräten sicherstellt.

    Mehr erfahren

  • Ruckus Hochleistungs-Wi-Fi Zugangspunkte und ICX-Switches

Redner von ARRIS

 

Um das Lagerfeuer mit führenden Lieferanten

Charles Cheevers, ARRIS CTO
30. Juli 2019 – 1:50 p. m. bis 2:40 p. m.

Veranstaltungsprogramm

The Independent Show 2019

This 4-day event brings together a wide range of operators including traditional cable, telco's, broadband-only and municipalities from across the United States.

Event Details

  • July 28-31, 2019
  • Sheraton Grand Chicago, IL, USA
  • Booth #324
  • nctconline.org

Tradeshow Booth

Key Experiences

  • Network Evolution towards 10G
    ARRIS Access Network Evolution Framework simplifies the planning of future networks. It provides flexible and scalable paths through current and future HFC, DAA and PON architectures to deliver secured, higher-bandwidth services. It maximizes flexibility and investment protection in architectural, technology and product decisions as the network evolves towards 10G. 

    Learn More

  • Innovating the Entertainment Experience
    To simplify and accelerate the deployment of Android™ based TV services, ARRIS provides complete solutions, integrating the set-top hardware, the latest version of the Android TV operating system, additional software components, and a customized user interface (UI), all supported with a full suite of professional services.

    Learn More

  • Managing the Connected Home 
    With the new class of ARRIS Gateways and Wi-Fi Connected Home technology, operators now have a strong tool to manage the unmanaged devices and steer clients to optimized access points and extenders.  Ensuring the best possible broadband connection to these devices.

    Learn More

  • Ruckus high performing Wi-Fi Access points and ICX switches

ARRIS Speakers

 

Around the Bonfire with Leading Suppliers

Charles Cheevers, ARRIS CTO
July 30, 2019 - 1:50 pm - 2:40 pm

Event Agenda